Dienstag, 8. Juli 2014

eine Eigenkreation

Ich hab mich mal versucht an einem Sommerkleidchen..ohne Schnittmuster..ohne Anleitung,
und es hat geklappt!!!

Eine leichtes Kleidchen ist es geworden aus schöner dünner Baumwolle, die schon länger im Stoffregal darauf wartet zum Einsatz zu kommen ;-)
Es sollten drei Stufen werden, damit das Kleid sich gut dreht und etwas rüschig, hinten ist noch zusätzlich ein verdeckter Gummieinsatz.


Und ganz wichtig zur zeit..es muss *Eiskönigenblau* sein!!


Und nun bin ich auch mal wieder bei Kiddikram Meitlisache, creadienstag,  

4 Kommentare:

  1. Hach - ich hege echt grosse Bewunderung für Leute, die ohne SM arbeiten können :)! Ich kann nur mit... wenn überhaupt ;).

    Das Kleid sieht total schön aus <3

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich irre aus. Fürs Nähen ohne Schnitt bin ich nicht geeignet. Hut ab.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!! Dein Experiment ist mehr als gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hochachtung. Ein wunderschönes Kleid hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen