Donnerstag, 20. November 2014

Mein Beanie

Endlich hab ich es mal wieder zum Rums geschafft
Genäht habe ich das erste mal einen beanie für mich nach dem kostenlosen Schnittmuster von Hamburger Liebe


Außen einfacher schwarzer Jersey, und innen fleece vom gelben Möbelschweden, aber etwas musste schon noch dran, damit es für mich ist und nicht ausversehen von den Herren der Schöpfung hier genommen wird , habe mich daher für ein Farbenmix Webband entschieden, extra mit Blümchen


Einen schönen Donnerstag an euch, ich werde jetzt meinen freien Tag genießen

4 Kommentare:

  1. Sehr schön, mit Fleece drin auch nxoch kuschelig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir gut. Durch die schlichte Art passt sie auch so zu vielen Jacken.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter braucht man unbedingt eine so tolle Mütze.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen