Dienstag, 14. Juli 2015

Vorbereitungen laufen auf hochtouren

Oh je wo ist die Zeit hier geblieben,
den Blog hab ich schon ganz schön vernachlässigt, ich bin ja ehrlich Facebook geht einfach schneller.
Was meine ich mit Vorbereitungen?
Das liebe Tochterkind wird diesen Sommer eingeschult
+++ ach was ist das aufregend +++
Dazu wird hier natürlich gebastelt und genäht was das Zeug hält.
Teil 1 kann ich euch heute schon mal zeigen
Das Kuscheltier welche ja meiner Meinung nach in keiner Schultüte fehlen darf
Was besonderes soll es doch sein, also hab ich mich für das Alien von kullaloo entschieden
Ich habe die Geburtstagszahl oder Antenne oben weggelassen und dafür ein paar "Haare" zum flechten rangenäht

Und wie geht es weiter mit den Vorbereitungen? Ich sage nur Schultüte :-)

Verlinkt creadienstag, meertje, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen