Donnerstag, 1. Mai 2014

so langsam...

...füllt sich mein Kleiderschrank mit selbst genähten Sachen.
Ein neues Teil ist nun dazu gekommen.
Meine erste Jacke, und daran hab ich schon ein paar mehr Stunden gesessen. Klar erst mal die Stoffauswahl. Uni sweatshirtstoff in schwarz (geht immer ;-)) von der lieben Steffi von fadengeist,
der hellblaue Blümchenstoff  von lillestoff hat es mir schon lange angetan.

Hab das erste mal einen Reißverschluss vernäht, ging soweit ganz gut..nach dem 3. mal
Und ich freue mich das ich die Jacke nun fertig habe, heute konnte ich sie das erste mal schon Probetragen ;.-)

Auf zu rums

13 Kommentare:

  1. Die Jacke ist sehr schön geworden! Steht Dir richtig gut!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, ich finde den Lillestoff auch soooo schön!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist sehr schön geworden! Und an die Schlaufe zum Aufhängen hast Du auch gedacht. Super, das vergesse ich immer. Das Schnittmuster kenne ich doch?! Die Jacke steht auch auf meiner to Do Liste, wenn ich mal Zeit habe...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...da hast du dich ja was tolles getraut!! Sieht toll aus!! Irgendwann mach ich mir auch eine!!!
    Da kannst du ja stolz sein!! ;0)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön geworden deine Jacke. Kannst du stolz sein.
    Ich hab gestern bei Steffi einen Kurs mitgemacht, kann ich nur empfehlen. Sie ist superlieb und toll.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ist richtig schick geworden, ich trau mich immer nicht so recht an die Teile für mich ran und mein Nähcampjäckchen ist wohl auch eher ein Teil für die Tonne. :-(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Echt schick geworden deine Jacke. Welches SM ist denn das? Oder habe ich es überlesen? Sowas könnte mir auch gefallen... aber meine 'wanna sew' Liste ist schon soooo lang @@.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen