Dienstag, 29. April 2014

Meine neue Liebe...

...ist daaaa. Ich nähe ja meistens Kindersachen, und da kam ich mit meiner alten Maschine ja nun an meine Grenzen. Ich wollte auch so gern mal schöne Zierstiche haben..Und Nun hab ich eine neue Maschine mit sooo viel Zierstiche.

 Und ganz schnell musste es natürlich ausprobiert werde.
Ne neu Sommermütze stand sowieso auf dem Plan,

also ran, und der passende Zierstich war auch schnell gefunden :-))
Mütze..wie sollt es anders sein..Pünktchen, passt und sieht zuckersüß aus
ein später Beitrag geht zum creadienstag, Meitlisache , Kiddikram und Meertje

5 Kommentare:

  1. Ach wie schön! Meine erste war die kleine von w6 mit der war ich super zufrieden. Viel Spaß damit! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Mützchen!
    Gepunktet mag ich auch sehr :)
    Viel Spass beim Nähen mit der neuen Maschine! Hier mal was für "große Mädchen" zum Zierstiche ausprobieren
    http://annamariahorner.blogspot.de/2013/06/new-janome-anna-maria-projects-and.html
    Das obere Filmchen!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke..auch für den tipp ..tolle tasche in dem video!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch damit. Ich wollte ja auch unbedingt mehr Zierstiche haben, aber so richtig viel nutzen tut man sie dann doch nicht. Aber ich würde sie trotzdem nicht mehr hergeben wollen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen