Donnerstag, 2. Oktober 2014

191

So heute zeige ich euch mal wieviel wie wenig ich bisher geschafft habe. Es sollte ja mein Jahresprojekt werde. Eine kunterbunte Häkeldecke aus granny squares. So hab ich im Januar oder war es Februar(?) angefangen..Der Anfang ging auch recht fix, jeden Abend ein paar geschafft. Ach easy, dachte ich..bestimmt bin ich im Sommer durch, mit meinem Jahresprojekt. Nun ja, dann war da der Frühling, und der Sommer, und nun der Herbst. Und was soll ich sagen ..
191 hab ich gerade mal geschafft!!



 Dachte ich mir ach lege ich mal alle so hin, wird sicher schon ´ne halbwegs gute Größe haben. Und dann..125 cm breit und 90 cm lang..oh je..



Also damit ich doch noch irgendwann zum ende komme muss ich mich mal ranhalten, und so hab ich mir auferlegt..jeden Tag 3 zu schaffen.
Ja ja ich weiß es wird sicher nichts werden, aber erstmal bringt mich der Gedanke daran doch weiter :-)

Und da diese Decke dann nur für MICH ist gehts ab zum Rums

13 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die würde ich auch nicht hergeben. Außerdem hast Du wirklich viel geschafft, das Leben besteht ja nicht nur aus Häkeln...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht schon toll aus! So decken sind und bleiben einfach Langzeitprojekte. Ich habe gerade mit meiner ersten begonnen und bei geschätzten 100-150 Grannys wird die wohl auch ihre Zeit brauchen.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Aussehen tut's schon mal toll! Und als Nichthäklerin hab ich vollsten Respekt für deine bisherige Leistung.
    Schlimmstenfalls kannst du ja ein Zweijahresprojekt daraus machen, oder? Auf jeden Fall musst du diese tolle Decke weiter- und fertigarbeiten, die wird traumschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Hälfte ist doch schon mal geschafft und sieht toll aus.
    Ich häkel auch an einer Sternendecke und bin nicht mal halb soweit wie Du. Habe erst 26 Sterne und es muss auch eine Decke werden zum ordentlich zudecken. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Und wenn es nicht so schnell fertig wird, dann ist es eben ein Zweijahresprojekt ;) Ich häkel zur Zeit auch ganz viel, im Auto als Beifahrer, abends noch schnell eins vorm ins-Bett-gehen.... ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die wird ganz toll! So schön bunt. Ich habe im letzten Jahr eine Decke gehäkelt, aus einfarbigen Quadraten in Grün-Blau-Tönen, die hauptsächlich nebenbei an Abenden vor dem Fernseher entstanden sind. Aber auch Autofahrten als Beifahrer lassen sich gut nutzen, wie Marie schon schreibt.

    Weißt du schon, wie du die Quadrate später zusammenfügen möchtest?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, ich werde sieganz einfach zusammenhäkeln in weiß, habs zur probe schon an ein parr versucht, klappt ganz gut
      LG

      Löschen
  7. Wunderschön!!! Hut ab vor Deiner Geduld!
    Das würde ich nieeeee durchhalten! Ganz toll!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  8. I love all the colors!!
    So Beautiful :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke wird richtig toll. So schön bunt. Würde ich auch gerne mal machen, allerdings wäre es bei mir bestimmt ein 3-Jahres-Projekt. Mindestens.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen für die netten Kommentare, finds toll und beflügelt mich zum weitermachen
    Liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderschön und was für eine fleißarbeit! gefällt mir so doll!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. toll, dafür hätt ich keine geduld.... wie macht man die dinger? :) LG

    AntwortenLöschen