Dienstag, 30. September 2014

Ein Geschenk

Diese Woche hat die beste Freundin meiner Tochter Geburtstag.
Große Frage, was schenken??
Spielzeug haben die Mäuse eh meist zuviel, aber die kleine Damen die dann 6 Jahre wird mag total gern selbstgemachte Sachen. Denn leider kann ihre Mama noch nicht mal einen Knopf annähen (Ihre eigenen aussage)


Und da lags ja schon fast auf der Hand. Und weils doch bald recht frisch wird, hab ich mich für Mütze Berra entschieden (gesehen und inspieriert mal wieder bei Sandra) und die Halssocke gibt es als kostenloses Schnittmuster ,passt super dazu .
 Der Stoff war auch schnell ausgesucht..eiskönigin-blau mit blümchen war der Wunsch. Da passt der stoff von Swafing doch perfekt
noch schnell zum creadienstag damit

****Und lieben Dank für eure letzten Kommentare auch wenn ich nicht alle kommentiere, ich freue mich unheimlich über jedes einzelne von euch***

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk. Da wird sich die Freundin deiner Tochter bestimmt freuen, und wie du selbst schon gesagt hast, Spielzeug habe die Kinder meist eh schon genug.
    Sehr schön! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Sachen, da habe ich dich glatt mal zum Liebster Award nominiert.
    http://meindesign-by-jw.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen