Dienstag, 3. Februar 2015

Zaubermantel

Ein Mantel ist entstanden..
Lang hab ich überlegt ob ich so ein Projekt auch gut hinbekomme, aber wie heißt es so schön. Versuch macht klug.


Also Stoffe besorgt, Schnittmuster, nach viel zu langer Wartezeit, auch bekommen.
Natürlich war klar..die Stickmaschine muss bei solcher großen Fläche auch zum Einsatz bekommen. Eine , wie ich finde, passende Datei war schnell gefunden. Ich liebe diese Motive..sie sind so zauberhaft.
Nun hab ich lieber doch noch Bündchen mit "eingebaut" , aber solch verdeckte.
So passt der Mantel wahrscheinlich noch etwas länger. Innen habe ich einen Brombeerfarbenen fleecestoff gewählt, gefüttert wurde mit Vliseline h640, somit ist der Mantel wirklich warm.
 Und wie schön das es noch so kalt ist, somit kann der Mantel gleich ausgeführt werden




Stoff : Frau Tulpe
Knöpfe : FinnRaziel
Stickdatei : Stick-Elli

Verlinkt: Creadienstag, Meertje, meitlisache, pamelopee, kiddikram

13 Kommentare:

  1. Boah - wow - ist der schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädchentrau, wunder, wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich klasse geworden!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist total schön. Die Stickmotive finde ich auch toll und sehr passend eingesetzt (nicht so überladen) . Schöne neutrale Farbe. Da kann sie ja alles dazu anziehen. Klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist total schön. Die Stickmotive finde ich auch toll und sehr passend eingesetzt (nicht so überladen) . Schöne neutrale Farbe. Da kann sie ja alles dazu anziehen. Klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen, weil mir die Worte fehlen. :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist toll geworden und ich mag die Farbwahl sehr. Schön, dass doch noch alles geklappt hat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na da hat sich das Warten doch aber gelohnt! Ein absolutes Traumstück ist das geworden!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist einfach zauberhaft. Die kleine Maus sieht auch wirklich toll darin aus. :)
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke euch allen!!! Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist einfach total schön... Die Aplikationen find ich richtig süß, die Farben passen einfach toll zusammen :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel ist toll geworden. Da traue ich mich noch nicht ran. Lg Anja

    AntwortenLöschen