Freitag, 23. Januar 2015

Das erste Täschchen

..ach was freue ich mich..
zum einen das ich es geschafft habe mal ein Täschchen mit Reißverschluss zu nähen. Nicht weil ich mir das nicht zugetraut habe, ich wusste einfach nicht wofür. Hab ich selbst aber welche? Na klar vom Schwesterherz zu Weihnachten bekommen.
Aber nun Ist die Kleine Dame doch schon 6 Jahre, Zeit also ihren Krams zu sortieren, Labello, Haarbürste, Zopfgummis..was halt wichtig ist in dem alter ;-)


Das Schnittmuster von Bea ist echt leicht verständlich, der Stoff war schon Lagerware hier ;-)
Und zum zweiten freue ich mich das meine Stickmaschine wieder zum Einsatz kam..ach ich könnt echt alles hier besticken

Schnitt : Täschchen
Stickdatei: Rosalie von der Nadelfüsterer
Verlinkt: Freutag, Meitlisache

2 Kommentare:

  1. Die ist ja auch zuckersüß. Besonders die Stickerei.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß... Für sowas ist eine Stickmaschine echt grandios... schaut toll aus

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen