Dienstag, 17. März 2015

Geburtstagsgeschenke

Diese 2 Beutel sind Bestellwünsche gewesen.


denn seid neuestem nähe ich auch für nach Wünschen,  seid 14 Tagen habe ich nun auch  eine Zauberschön facebookseite , schaut gern vorbei :-)
Und genau dadurch sind diese Bestellungen erst möglich gewesen. Es sollten 2 Wäschewechselbeutel für die Kita werden.
Die Mädels werden im April 1 Jahr und gehen ab dann in die Kita, und daher ist dieses Geschenk praktisch und schön zugleich. Ich habe auch noch einen Innenbeutel genäht, so sieht man keine unschönen Nähte.


Und ich habe mich natürlich sehr gefreut das auch meine Stickmaschine wieder zum Einsatz kam.
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag

Schnitt: eigener
Stoffe: noch aus dem Fundus
Verlinkt: creadienstag, meertje, kiddikram

1 Kommentar: