Freitag, 1. Mai 2015

1.Mai - ich war dabei

Ich hatte das Glück und durfte mit meinem eigenem kleinem Stand ,beim Frühlingsfest in Strausberg, vor Ort sein.
Dort konnte ich all die Sachen präsentieren, und natürlich auch fleißig verkaufen die ich in den letzten Wochen  genäht habe. Da war vom Dinkelkissen, übers bestickte Kisssen, bis hin zum Kleidchen alles vetreten.

Das ist auch der Grund warum ich gut 6 Wochen hier nichts gebloggt habe, ich musste einfach vorarbeiten :-)
Zudem laufen die Bestellungen grad´ rund seitdem ich ja meine facbookseite eröffnet habe.
Ich habe so viele Leute die mich ganz wunderbar bei meiner Näherei unterstützen.
Ob die lieben Geschwister die mir immer fleißig zuspuch geben, oder einer ganz guten Freundin die mir die Sache mit dem Stand erst ermöglicht hat und zudem mir noch diesen wundervollen Aufsteller spendiert hat.

Aber der allerbeste ist natürlich mein Mann. Er hat mir noch dieses wundervolle Firmenschild machen lassen. Ich bin schwer begeistert und freue mich schon wenn´s draußen angebracht wird

Ein wunderbarer Freutag ist das heute

3 Kommentare:

  1. Das sieht doch toll aus! Hier wäre das wettertechnisch nicht so gut gelaufen! Schön ist dein Stand und der Aufsteller!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wir motivieren dich doch gern :-)
    Schön war dein Stand. Und Aufsteller und Schild sind natürlich auch echt supertoll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Für Motivationsschübe sind wir doch gerne da :-) Sieht alles toll aus und klingt nach einem erfolgreichen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nancy

    AntwortenLöschen