Dienstag, 18. Februar 2014

Blümchenkleid..

..dieses süße Wendekleid hab ich für die Prinzessin genäht. Das Schnittmuster , mal wieder, von lillesol & pelle
Ich mag die Schnitte von dort sehr, super Schnitte und wirklich  ganz tolle verständliche Anleitungen :-)
Nun hat sich die Prinzessin diese Stoffkombi ausgesucht.

dünner Jeansstoff mit kleinen gestickten Blümchen drauf, und die andere Seite ist der rosalie Stoff vom großen Schweden ;-)


Hinten ist es mit kamp snaps zu schließen,
hab noch eine weiße Häckelborte am Saum ran genäht, und fertig
nun werd ich mal schauen bei creadienstag , kiddikram und Meitlisache was die anderen Mädels so gezaubert haben

6 Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist zauberhaft und deine Tochter hat Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Jeansstoff gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Jeansseite besonders gut.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. danke danke für die lieben kommentare :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Wendekleid auch immer sehr gerne genäht.
    Deine Tochter hat sich ne tolle Kombi ausgesucht :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Kleidchen ist das geworden... und sie fühlt sich wie ein Star darin... schön zu sehen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen