Freitag, 14. Februar 2014

die 100..

..werde ich sicher heute schaffen. und darüber freue ich mich so das es ein passender Beitrag ist für die Häkelliebe und natürlich den Freutag
meine granny squares decke macht mich aber auch etwas verrückt ;-)
denn ich hab gedacht..ca 200 der Teilchen..dann wird´s schon passen.
Nun habe ich die 94 Teile heute mal ausgelegt, so in Deckengröße, und da sehe ich ? Upps ganz schön wenig. Gerade mal 60 cm lang bei einer breite von 115cm.
Oha da wird die wolle und auch die Anzahl wohl nicht reichen..

aber egal, sollte ja eh mein Jahresprojekt werden, also bis zum Winter hab ich es dann auch geschafft :-)))

10 Kommentare:

  1. Sehr schön und so schön bunt :)
    Ich möchte für unseren Zwerg auch noch eine Granny - Decke anfangen, aber ob ich das Durchhaltevermögen habe!?

    Liebe Grüße
    Stina

    AntwortenLöschen
  2. Auf das die Nadel glüht! Du schaffst das. Und in live sehen die Farben noch viel toller aus.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke,
      ja stimmt die farebn kommen gar nicht so toll rüber ;-)

      Löschen
  3. ui hast Du tolle Grannys und so schön bunt.... ich habe auch gerade angefangen mit so einer Decke und habe .. moment rasch zählen .. 29 Grannys :-)))) hmm ich brauche knapp 500 *öhm* ja ich geh jetzt mal wieder an die nadel
    schönes weekend wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 500 ???? oh mein gott, ich hoffe soviel brauch ich nicht, hab jetzt auf 400 bei mir geschätzt, das reicht dann hoffentlich ;-)
      also viel spaß uns beiden ;-))

      Löschen
    2. Hi!
      Wow, sieht schon toll aus!!!
      Für meine Benefizdecke - bei der Ihr natürlich gerne mitmachen dürft, jedes einzelne freut uns total! - soll aus 252 grannies a 12 cm werden, im Ergebnis 1,90 x 2,40, 14 quer, 18 längs-Reihen. Wie groß sind Eure grannies?
      liebe Grüße und viel Spaß noch!, Petra

      Löschen
  4. Das sieht schon mal gut aus!! Du bist mir da schon gut voraus. Meine Grannydecke hinkt schon etwas...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Mir geht es mometan ähnlich. Hab riesen Kneuel Wolle daheim und dachte, da geht unheimlich viel raus, das wird ne schöne Decke. Hahaaa :D Bei weitem nicht. Versteh dich gut, aber wir schaffen das und haben anschließend wunderschöne Decken :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank..also wünsch ich uns allen noch viel spaß bei unseren häkelprojekten ;-)

    AntwortenLöschen