Dienstag, 4. Februar 2014

Häkelfieber

ja ich bin infiziert..vom Häkelfieber!

Nun sitze ich ja schon ne weile an dieser Häkeldecke, die tolle Anleitung kommt von schoenstricken.
Man wird da echt süchtig, ich hab aber nicht jede Reihe ne andere Farbe, wie da vorgeschlagen, sondern immer in 10er Reihen die Farbe gewechselt. Die Decke ist nun für die jüngste Dame im Hause und wird heiß geliebt.
Ich schick mein Werk nun zum creadiensatg , auch wenns da sicher schon gefühlte 100.mal von anderen gezeigt wurde, aber darauf kann man ja auch stolz sein ;-)
und zur häkelliebe, und zur Meitlisache

13 Kommentare:

  1. Schön, dass du schon mit deiner Decke fertig bist, bei mir dauerts leider noch etwas.
    Ein tolle Idee, nicht in jeder Reihe die Farbe zu wechseln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank...viel durchhaltevermögen wünsch ich dir

      Löschen
  2. Oh, die ist aber schön geworden.Bei meiner ersten habe ich mich ganz genau an die Anleitung und so ziemlich an die Farben gehalten.War auch ganz schnell damit fertig.Jetzt mach ich die zweite, aber mit anderen Farben und das Muster ändere ich ein wenig ab. Die Decke macht Spass zum häkeln.
    Liebe Grüsse, Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank..ne zweite machst du? Ich machjetzt ne granny squares jetzt ;-)

      Löschen
  3. Oh, die Decke ist richtig toll geworden! Irgendwann muss ich das auch mal probieren.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll und kuschlig.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ui super schöne Decke. Was für eine Wolle hast Du genommen?
    Momentan habe ich irgendwie eine Creativpause beim Häkeln... kann mich so gar nicht motivieren ...
    eine Häkeldecke für den Wuschelhund wäre schon super :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      wolle? oh da hab ich alles genommen was zuhause noch rum lag, ein bisschen von schachmeyer, der rest vom bastelladen

      Löschen
  6. Sehr schöne Decke! Mir fehlt dafür leider immer die Geduld...
    Liebe Grüße
    Stina

    AntwortenLöschen
  7. hallo nadine,
    dankeschön für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :o))
    hast eine ganz tolle decke gehäkelt, das war viel arbeit! die farben würden meinem töchterlein auch gefallen!
    na dann noch schönes kuscheln wünscht

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist schön, ich sitze auch gerade an einer und halte mich weitestgehend an die Angaben, wenn auch nicht an die Farben :) Bin jetzt schon traurig, wenn das Häkeln ein Ende haben soll....

    AntwortenLöschen