Donnerstag, 23. Januar 2014

es waren einmal...

..4 alte Shirts von mir. Sie lagen ganz hinten im Schrank und da ich schon mal gesehen habe das man Textilgarn ganz einfach selbst machen kann, bekamen die Shirts eine neue Funktion.
Das Shirt unter den Achseln gerade abschneiden so das man ein eckiges Stück hat.
Dann einmal rundherum schneiden so das man einen laaannngeeennn Streifen hat, ca 3-4 cm breit. Danach müsst ihr nur ordentlich dran ziehen und so entsteht das einfache Textilgarn.Und nun kann man drauf loshäkeln.
Ich habs natürlich auch getan, und ein Utensilo gehäkelt für meine Wolle damit nicht alles so unordentlich auf der Couch liegt. Es ist nicht perfekt aber erfüllt voll den Zweck, und ging so einfach. somit wirds geleich zu Häkel Liebe geschickt
Und weil heute Donnerstag ist geht es zu RUMS

2 Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Idee... die schafft es zu meiner ToDo Liste ganz nach oben... das hast Du toll gemacht und ich finde es ist ganz wohl perfekt ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. danke, freut mich auch das ich was für deine to-do liste beitragen konnte ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen