Dienstag, 21. Januar 2014

geschafft..

..ich habe das kostenlose Schnittmuster *Bethioua* von pulsinchen genäht. Vielen Dank nochmal an der stelle dafür.Iich mag es schon sehr gern, aber es hat mich etwas irre gemacht.
 Hab da hin und wieder ein paar Fehler eingebaut..na toll.. dadurch saß ich länger als gedacht. Besonders gefällt mir aber die Rückansicht des Shirts mit den verlängerten Ärmeln an der Schulter, die sind auch so als Fledermausärmel geschnitten. Ich habe unten ein Bündchen rangemacht weil es mir sonst zu lapperig war.
Beim 2.mal gehts aber sicher schneller ;-)
Ich mag die Farbkombi sehr, den hellgrüne gabs von meiner lieben Schwester zu Weihnachten
und damit gehts ab zum Creadienstag



7 Kommentare:

  1. Von den Nähschwierigkeiten sieht man ja zum Glück immer nichts. Das weiß man immer nur selber ;-)
    Schön ist der Pulli geworden. Danke fürs Verlinken.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir für das Schnittmuster...da kann man ja unendlich mit variieren :-)
      Lg

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus mit der Rückansicht...aber von vorn ist es auch toll :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch erst genäht, aber noch nicht gezeigt ... da das Vorder- und Rückenteil bei mir aus Sweat sind ist es allerdings alles andere als labberig ;-(
    werde es aber auf alle Fälle nochmal nähen ...
    ach ja, Deins gefällt mir natürlich auch sehr gut, darum bin ich ja hier :-)
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst mal danke für deinen Kommentar, meinst das dein shirt zu fest ist? dachte sweat ist auch dehnbar, hab damit aber noch nichts genäht, freu mich mal eins zu sehen dann ;-)
      LG

      Löschen
  4. Hallöchen, erstmal vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog freut mich wenn dir meine Sachen gefallen :). Nun zu deinem Shirt oh sooooo toll es steht dir einfach super gut....das Schnittmuster muß ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen