Freitag, 31. Januar 2014

Ich FREU(tag) mich so

...es ist vollbracht. Unser Bastel/Nähzimmer ist fertig.
Mein lieber Mann hat sich von uns Mädels erweichen lassen und uns ein tolles Zimmer eingerichtet.
Ich habe einen großen Schreibtisch bekommen , vom Opa gemacht, für meine Nähwerke, und die kleine Prinssesin hat auch ihre Ecke abbekommen wo sie stundenlang basteln kann.
Sicher kommt auch mal der große Sohnemann um mitzumachen :-))
Ich liebe diese Tapete echt..meine geliebten Punkte ;-)
Es fehlt nur noch die Wanddeko, aber die kommt auch bald..ganz sicher
Und weil ich mich so über mein neues Reich freuen kann´s direkt zur Machtzentrale und zum Freutag
schön bunt

Lenis ecke

..meine Seite ;-)

11 Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Habt ihr das gut, sowas eingerichtet zu bekommen!!! So eine schöne Ecke hätte ich ja auch gerne und Platz zum Basteln möchten wir auch. Ich würde es auch selbst einrichten, wenn wir nur den Platz hätten.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich ja mal ein tolles Näh- und Bastelzimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah toll! Das ist echt ein Grund zur Freude!
    Ein sehr schönes Reich ist das geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles buntes Kreativ-Zimmer! Es wird sicherlich ganz schnell noch bunter ;)) Und damit ich hier nichts verpasse, niste ich mich doch mal schnell in Deine Leseliste ein ;)))

    Viele kreative Stunden wünscht euch Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. mensch, da freu ich mich doch glatt mit, ... bald hab ich auch ein Nähzimmer, noch einige Wochen bis zum Umzug ins neue Heim. Glg......

    AntwortenLöschen
  6. Unser Kreativzimmer ist vor 2 Wochen fertig geworden. Ich kann dich also voll verstehen =). Ein großer Nähplatz für mich und 4 kleine Arbeitstische für meine kleinen Handwerker (+ 1 Betreuer).
    Wünsch dir ganz viele kreative Ideen die du in diesem Zimmer umsetzen kannst!

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. ich danke euch allen für die lieben Kommentare...
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll! Nicht wiederzuerkennen der Raum.
    Habt viel Spaß darin.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Nähreich... Die Tapete ist wirklich Super, und soviel Platz... Beneidenswert :-)
    Ich Wünsche die noch ganz viel Freude mit deinem Hobby!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Toll! :o) ich freu mich gleich mit - schon nur weil ich es anschauen darf. ein super KreativReich in dem ich euch ganz viel Freude und schöne Stunden wünsche :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Machtzentrale mit einem absolut klasse Schreibtisch. Ist der Marke "Eigenbau" oder kann man den irgentwo kaufen?
    LG Mira

    AntwortenLöschen