Freitag, 24. Januar 2014

Mein Jahresprojekt

ja, ich habe mir für diese Jahr etwas vorgenommen. Eine große Decke aus granny squares, ganz bunt durcheinander. Ich habe am 15.1.2014 angefangen, und wollte am 14.11.2014 (mein Geburtstag :-) ) fertig werden. Aber nun ging das schon so fix das ich glaube ne ganze Ecke früher fertig werde. Schließlich habe ich gestern Abend Nr. 38 fertig gehäkelt. Ich weiß zwar nicht wieviel ich brauche, denke aber mindestens 200 solcher Teilchen ;-)
Ich häkel mit Nr. 3 und nehme natürlich catania in bunten Farben.
Ich schicke meine Freude darüber heute ganz passend zu Freutag, und schau was die anderen schön gepostet haben.
Und natürlich werde ich über die Fortschritte der Decke hin und wieder berichten

2 Kommentare:

  1. So schön bunt! Viel Spass und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja so schön bunt, doch ich brauch bald wieder nachschub ;-)

    AntwortenLöschen