Donnerstag, 4. September 2014

Ohne Schnittmuster


Ich wollte für den Übergang  noch so gern ein Dreiviertelshirt..doch wie das immer so ist..so richtig findet man nix. Also ran an die Maschine.
Ich hab ja zu Hause ein gekauftes shirt das hab ich dann mal grob abgezeichnet
Die Feinheiten kamen dann erst beim zuschneiden und ausmessen.



Der Stoff ist von Buttinette und sollte eigentlich für ein anderes Projekt vernäht werde.
Als Bündchen hab ich weißen Jersey verwendet.
Als kleines Highlight hab ich hinten den Stoff geteilt und ein weißen Jerseystreifen eingefasst und mit farblichen nähten abgesetzt, dazu diesmal oberhalb mein label.


verlinkt : rums

7 Kommentare:

  1. Richtig schön ist Dein Shirt geworden und steht Dir super und ist auch genau mein Ding!!! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus dein Shirt, besonders ie Rückenansicht. Die vermutet man so überhaupt nicht, wenn man es von Vorne sieht ^^; Schöne Idee, die ich mir ma merken werde.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Shirt! Und die Rücken-Idee gefällt mir ganz besonders ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Shirt geworden!! Echt klasse...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen