Freitag, 19. September 2014

Seepferdchen

..erfolgreich bestanden!
Wir haben unseren Freien Tag heute sinnvoll genutzt, und sind in die Schwimmhalle gefahren, damit die kleine Maus die Seepferdchenprüfung machen konnte.


Der Sommer war ja lang genug um das Schwimmen gut zu erlernen
Und weil ich mir schon dachte das es nicht mehr allzulang dauert hab ich letzte Woche das kleine Seepferdchen-Geschenk schon mal genäht.


Geht schnell und fand große Begeisterung
Und weil das ein Grund zur Freude ist, geht´s ab zum FREUTAG

5 Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus! Das Seepferdchen ist sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine zauberhafte Idee!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt süß :) Vor einiger Zeit habe ich auch mal ein Seepferdchen genäht. War aber richtig schwer zu füllen. Hast du da einen Tipp?
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es erst soweit wie möglich mit dem Finger gesopft und danach mit so einem Holz schaschlik-Spieß nachgeschoben, ging ganz gut so
      LG Nadine

      Löschen
  4. Gratulation zur Prüfung und zu dem tollen Seepferdchen :).
    Lg ella

    AntwortenLöschen