Donnerstag, 18. September 2014

Urlaubsvorbereitungen die 1.

Bald ist es soweit und dann gehts mit der family ab an die Ostsee, in den Herbsturlaub.
Und da ist es bekanntlicher weise ja recht frisch.
Also musste ich anfangen Strandspazier-taugliche Sachen zu nähen.
Als erstes bin ich mal an der reihe


Ich habe mich für die bethioua entschieden (meine3.schon) , es ist einfach ein toller Schnitt, sitzt super und man kann sich da echt kreativ auslassen. Diesmal hab ich es mal mit Außennähten versucht. Obwohl ich keine overlock habe bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Hab einen schön kuscheligen jersey genommen, gekauft bei Steffi von Fadengeist, die glücklicherweise neulich auf der Stoffmesse war.
Vorn musste ich mich entscheiden, Stern oder Herz, ihr seht ja selbst was es geworden ist.
Das Herz musste so groß sein weil meine kleine Maus zur Zeit sehr kuschelig ist, und das nun genau auf ihrer Höhe ist, also doppelter Kuscheleffekt ;-)
Besser spät als nie zu Rums :-))

4 Kommentare: