Dienstag, 6. Januar 2015

Hier wird bestickt was unter die Nadel kommt

Ich bin ja sowas von verliebt, begeistert, glücklich und sonst was noch
Denn ich bin nun stolze Besitzerin einer STICKMASCHINE!!!
Nachdem im November an meinem Geburtstag ordentlich die Kasse gefüllt wurde konnte ich mich nun auf die Suche machen.
Hatte natürlich im Internet viel gelesen und verglichen. Zur Beratung und zum Kauf ging´s dann aber lieber zum Fachmann vor Ort, ins Nähmaschinen center in Berlin.
Und da ich sie dann auch gleich mitnehmen konnte, wird seit dem gestickt und verschönert!
Natürlich noch alles einfache Dinge, aber auf jedes Teil bin ich unheimlich stolz, und immerwieder fasziniert was es für tolle Stickdateien gibt.
Nachdem ich für die junge Dame eine Mütze bestickt habe, hat der große Bruder gerufen, er möchte auch..und da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten,


sein geliebtes *chevelle SS* konnte ich auch auf sein Mütze sticken,
zudem habe ich mir gerade einen Pulli bestickt sowie ein weiteres tolles Teil, welches ich an der Stelle aber noch nicht verraten darf
Achso ich habe überings eine Brother innovis 750E, und einen großen Koffer verschieden farbende Garne gleich dazu gekauft

So ich werde wohl noch viele kreative Stunden damit verbringen, hier im Hause alles zu besticken was nicht bei drei im Schrank liegt

Verlinkt: creadienstag, meertje, Teens point, Meitlisache, Made 4 Boys
Stickdatei Mädchenmütze: Pattililly

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schatz !
    Ich habe seit letztem Jahr eine Stickmaschine, auch gekauft im Nähmaschinencenter Berlin.
    Wo in Berlin wohnst du denn !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke liebe Ellen
      ich wohne nicht in Berlin sondern in Brandenburg, nördlich ;-)
      LG Nadine

      Löschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Schätzchen! Doch Vorsicht, Sticken kann süchtig machen ;)

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Sticken! Sieht nach einem richtigen Schätzchen aus, dass du dir da gekauft hast!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Sachen geworden sind. Dann wünsche ich dir weiter viel Freude mit dem Maschinchen..... sticken macht süchtig und wenn man süchtig ist, braucht man bald eine größere Maschine...... und dann wieder....
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen