Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine Kaschi

Nun bin ich mal wieder dran
Ich habe mir das Raglanshirt Kaschi genäht, und bin mit dem Schnitt echt sehr zufrieden,


Ich habe einen Schnitt im Brustbereich gemacht, um ein zweiten Stoff vorderhalb einzusetzen, dazu habe ich noch ein kleines spitzenband zwischengesetzt.


Das gute daran ist das dieser Schnitt sogar ein freebook ist, und außerdem ein wirklich schnell genähtes Teilchen.
Wird sicher nicht mein letztes Kaschi Shirt sein :-)

Schnitt:  Kashi von alles-für-selbermacher
Stoff: beide von Frau Tulpe
Verlinkt :rums

6 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus und gefällt mir richtig gut! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes, schlichtes Teil. Die Spitze sieht so sauber vernäht aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön geworden. Die Idee mit der Teilung und der Spitze mag ich sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Version dieses Schnitts. Im Vorderteil einen zweiten Kontraststoff einzusetzen gefällt mir gut. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kaschi ist wunderschön geworden!! So einen zweigeteilten Pulli wollte ich mir schon länger für gemütliche Tage im Büro nähen, wo ein Kapuzenpulli leider meist nicht so angebracht ist. ;-) Deiner ist eine prima Vorlage, der obere Stoff ist total schön!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen