Donnerstag, 22. Januar 2015

Wiederholungstäter

Als erstes möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanke. Und , Ja das Puppenhaus kam mehr als gut an
Nun aber zu meinem heutigem Post.
Ich bin ein Wiederholungstäter
Und wieso?
Ganz einfach, weil ich den Schnitt Kaschi so sehr liebe. Der Schnitt ist aber auch zu schön, einfach aber schön, trifft es genau.
Der Stoff in hellgrau und kleinen Sternchen, dazu weißem Jersey als Bündchen, passt doch super zum Schnitt .
Und natürlich habe ich auch meine Stickmaschine ins Spiel gebracht,
Ein wunderbarer Spruch und er passt perfekt zu mir
* Sewing soothes the soul*


Stoff : Swafing gekauft bei Frau Tulpe
Schnitt Kaschi von alles für selbermacher
Stickdatei: Freebie von hier
Verlinkt : Rums

8 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Den Stoff mag ich sehr ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Wiederholungstäter. :) Dein Shirt ist total schön. Der Spruch passt perfekt!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Shirt. Den Schnitt mochte ich bisher (nur so, was man bisher an Beispielen gesehen hat) nicht wirklich. Aber das Shirt läßt mich jetzt doch ganz argh zweifeln, ob der Schnitt nicht doch ganz genial ist =D.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich toll, also ran an das Maschienchen :-)
      LG

      Löschen
  4. Das Shirt ist klasse...den Stoff finde ich toll!!
    Wiederhole dich einfach weiter!! :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe auch schon wiederholt. So begeistert war ich bisher von keinem Schnitt. Deins ist auch echt toll geworden-die Stickerei ist wirklich hammerklasse! Liebe Grüße Mari

    AntwortenLöschen
  6. super schönes shirt. gefällt mir gut mit den vielen sternen und der sticki hinten. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen