Donnerstag, 6. März 2014

Bethioua die zweite..

...da sollte es doch eigentlich leichter gehen..
Ging es eigentlich auch, wenn da nicht meine zickige Nähmaschine wäre.
Ein Shirt = 6x Faden gerissen???  Sonst reißt da nichts..sehr eigenartig..
egal! Am Halsbündchen musste ich wieder etwas tüfteln, hab es dann aber aufgeschrieben (fürs dritte Shirt), Ärmelbündchen auch wieder verlängert, und Vorn und hinten gleich lang gemacht ohne Rundung, finde ich auch toll so.



Farbe schwarz mit sehr kräftigem pinken Ärmeln und minipünktchen..
so nun wieder zum RUMS, und schauen was die anderen so gemacht haben
Schnitt: Bethioua von pulsinchen

6 Kommentare:

  1. Nadine, ich finde, es passt und steht Dir sehr gut. Schön, dass Du beim Nähcamp mitmachst.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus. Ich bewundere deine Ausdauer. Wenn meine Maschine streikt, streike ich auch.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. nee streiken bringt dich ja auch nicht zum ziel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden!!
    Ich habe IMMER Probleme mit Halsbündchen! :-/
    Dann wirst du die Mamina mit Leichtigkeit schaffen...Jaaa...!
    Und ich denke, du bist dann in bester Begleitung ;-)... Hab gerade geschaut, was "Nähcamp" bedeutet!!
    Ich bleib direkt mal als Leser...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ♥ hey hey hey!!! das mal toll!!! coole schnittführung!!!
    chakkaaaaaaaaaaaa ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen