Freitag, 7. März 2014

Dabeiiiiiii...

...juhuuu ich bin dabei, ich mach wirklich mit. Man was bin ich aufgeregt


Bei pulsinchen hab ich es von Anfang an verfolgt DAS NÄHCAMP
und dachte, mach ich oder nicht, aber, könnt ich ,ach lieber nicht, und dann hab ich die Plätze rattern sehen, immer weniger..
und dann Mittwoch Abend sehe ich * 1 Platz frei*
upps..dann hab ich überlegt und dachte dann ..das ist mein Platz..
und so ist es nun..Ich bin dabei und freue mich so wahnsinnig.
Nun gehts ans Schnitte und Stoffe shoppen
Aber ich muss auch zugeben etwas unsicher bin ich schon, weil
1. ich erst so kurz blogge
2. ich noch nicht sooo lange nähe
3. ich wirklich nur ne Lidl Nähmaschine habe (die mir bisher aber treue Dienste geleistet hat)
aber ich geh ja nicht zum Wettbewerb sondern um viele neue Nähverrückte kennen zu lernen und einfach mal ne neue Erfahrung zu sammeln..also
bis bald in Berlin...

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir und bin auf Ergebnisse und Erlebnisse gespannt.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und freue mich das wir uns dann mal live sehen ^^: Und ich kann dich verstehen. Ich bin auch schon total nervös. Morgen gehe ich zu einem regionalen Nähtreff, damit ich für das Nähcamp wenigstens schon ein wenig Erfahrung habe ^^:

    Man sieht sich dann =)
    Christiane (www.lilleluett.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt richtig toll!!
    Und du wirst bestimmt ganz viele Tricks kennenlernen!!
    Ich freu mich doch glatt mit dir mit... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank für eure mit-freude :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich, dich in berlin kennenzulernen :-)
    war auch spät dran...
    lg und bis bald, pami

    AntwortenLöschen