Dienstag, 11. März 2014

Probelauf..

..heute sitze ich an einem hoffentlich schönem teil für mich, Es ist mal nicht aus Jersey sondern Baumwolle. Habe mich..oh wen wunderts ..für Punkte entschieden.
Und warum ein Probelauf? Ha.. damit ich beim Nähcamp in Berlin nicht mit Fragezeichen über dem Kopf da stehe. Den Stoff hab ich gestern bei....FRAU TULPE in Berlin-Mitte...gekauft. 
Ich war im Himmel..im Stoffhimmel. Der Laden ist Zauberhaft!! Ich werde sicher Stammkunde,..nun aber weiter an der Nähmaschine




So genug für heute..mal schauen wie creativ die anderen Mädels hier so sind..

4 Kommentare:

  1. Das hätte ich vor dem letzten WE wohl auch machen sollen, ein bekanntes SM wähen sollen und nicht ein neues. Dann wäre es nicht zu einem Gesichtskino gekommen bei "Faust auf Faust" =).

    Bin schon gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich weiß was es wird!! Gutes Gelingen!!! :o)
    Ich glaub, ich nähe mir auch noch eine... ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau das wirds :-)
      Ich bin begeistert wie gut das bisher klappt!!
      Ja mach noch eine die ich weder bestaunen kann :-))

      Löschen