Dienstag, 18. März 2014

Sternchen-bolero

Meine kleine Prinzessin mag so gern Bolero, doch leider ist die Auswahl da im Handel sehr begrenzt.
Also Hab ich ein Pulli Schnittmuster genommen und auf entsprechender Länge gekürzt. und es ging wirklich recht fix


Der Stoff..also den habe ich im Laden als Schlafanzug Oberteil für Erwachsene gekauft, zerschnitten, und schon hatte ich einen schönen Sternchenstoff :-)

Nun kann es zu folgenden linkpartys gehen : creadienstag, Meitlisache, kiddikram, Meertje und sternenliebe

7 Kommentare:

  1. Nee...für ein Schlafanzug ja viel zu schade!!!
    Der Stoff ist echt toll...und das Jäckchen ist auch toll geworden!! Gefällt mir super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Sieht echt klasse aus.
    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Haha, auch eine gute Idee an so Traumstöffchen zu kommen :))) - süss der Bolero. Werde ich mir merken.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlafioberteil von Ernst*ngs Family?
    Das Material fand ich auch toll und frage mich oft, warum man das so nicht kaufen kann.

    Der Bolero ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :-)))
      hihi manchmal muss man eben improviesieren ;-)

      Löschen