Montag, 3. März 2014

Von der Prinzessin zum Teufel,

...dazwischen liegt hier oft nicht viel. Und daher fand ich es auch echt witzig das die Prinzessin gern als Teufel zum Faching gehen möchte...hm ob sie merkt wie oft ihr die Teufel- Hörner wachsen :-)
Naja allzu schwer war es ja nicht das Kostüm umzusetzten.
Pulli Schnittmuster von lillesol & pelle, noch ein dreizack aufgenäht ,  Leggings Schnittmuster einfach abgemalt von einer gerade passenden leggings zu hause,
dazu der gekaufte Tüllrock, Kleinigkeiten als Zubehör. Fertig
das Kostüm passt wunderbar zur Verlosung von der lieben Doris, wo ihr alle Kostüme oder die schönsten Momente vom Fasching 2014 zeigen könnt, da heute Montag ist gehts auch zu mykidwears, und dann noch zu Kiddiram, und weils sogar für Mädchen ist auch noch zu Meitlisachen..noch was vergessen? Nöö..glaub nicht..

3 Kommentare:

  1. Das ist dir echt super gelungen! Und die Hörner borgen wir uns mal. Die werden hier auch häufiger benötigt ;-)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Teufelchen... ich drück die Däumchen für die Verlosung bei meiner Linkparty... ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ch habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen