Donnerstag, 13. März 2014

Probelauf erfolgreich!!

Ich habs echt hinbekommen, mal kein jersey, sondern Baumwolle, schön leichte..gekauft bei frau tulpe im laden (PHANTASTISCH)
Eine Mamina von Frau Liebstes ist es nun geworden und inspiriert wurde ich von hier, Sie hat so schöne davon genäht..




Es war ganz gut das ich es schon vor dem Nähcamp probiert habe, so eins zwei Sachen werde ich dann noch ändern, um es noch besser zu machen.Aber ansonsten ist der Schnitt gut erklärt und recht fix genäht
Nun ab zum Rums und schauen was da schon los ist

10 Kommentare:

  1. Deine Mamina ist toll geworden...!! Was hast du denn da für schöne Ärmelbündchen gemacht?? Sieht ja interessant aus... :o))
    Die Mamina zu nähen macht schon ein bisschen süchtig, oder!?! ;-)
    Da bin ich schon auf deine nächste gespannt...
    UND danke, ich freue mich, dass ich dich inspiriert habe...freu
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Ärmelbündchen..die haben mich etwas irre gemacht..;-))
      Und ja süchtig kann man da wirklich werden, hab mir noch für 2 weitere neuen stoff bestellt!!
      LG Nadine

      Löschen
    2. Uiii...gleich zwei!!! Da bin ich aber gespannt... :o) da bin ich jetzt wirklich neugierig, wie die aussehen werden...ich kämpfe mich dann mal meiner zukünftigen Tasche ab ;-)
      LG und ein schönes WE
      Sandra

      Löschen
  2. Echt schön geworden und steht dir total =). Da bin ich ja mal gespannt was du bei der nächsten noch ändern wirst.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, na ändern muss ich hier was dran und da was ab ;-)
      Freu mich schon aufs nächste WE
      LG nadine

      Löschen
  3. Sooooo toll geworden.
    Da fällt mir ein: Was macht die Häkeldecke? ;-)

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Mamina sieht einfach toll aus! Steht dir super! Freu mich schon, mehr davon zu sehen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Probelauf. Dann brauchst du ja demnächst nicht mehr kaufen - außer Stoff ;-)

    AntwortenLöschen