Dienstag, 15. April 2014

es wird bunt..


..und zwar richtig bunt, und das beste es werden auch mal Reste verbraucht :-)
ein Schnitt gab es so nicht, anhand eines vorhandem Kleid hab ich grob vermessen und , aber da es eher wie eine Tunka sein sollte, musste ich etwas ändern, etwas von der Länge kürzen, dafür mehr in der Breite... und es passt !
Nun wurden die Stoffe bunt hin und her gemixt

dazu sollte unbedingt noch ein Käfer drauf..gesagt , getan, ..Tochter ist mal richtig glücklich!

Und mit dieser bunten Mischung darf es gleich zum creadienstag, zu meitlisache, für kiddikram , meertje,und das erste mal zu kopfkino
Nicibiene

5 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne bunt-gemischte Tunika, trotz Resteverwertung in sich stimmig, und mit der Raupe wundervoll verziert... Einfach schön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht irre aus. Richtig schön bunt.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dein süßes Machwerk sehe, bedauer ich, dass ich keine Tochter habe!!!

    Bunt ist einfach schön!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse geworden, und das ohne Anleitung! Schöne Stoff-Kombis
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Das Rehlein auf dem Rücken ist noch das Tüpfelchen auf dem i! die Raupe ist auch cool geworden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen