Freitag, 11. April 2014

Willkommen zurück mein großer..

..das kann ich heute gegen 20 Uhr sagen, wenn er mit dem Bus aus England zurück kommt. Und darüber freeeeuuuuu ich mich so sehr!!
Vorhin hat er mir schon geschrieben das er schon in Deutschland ist, jippiieee.
Und gestern Abend war ich noch schnell fleißig und hab ihm ein shirt genäht, das erste für ihn. Es ist wirklich schwer für ein Teenie was zu nähen, finde ich.
Ich denke er wird es als schlafshirt nehmen :-))

Und auch die kleine Prinzessin vermisst ihren großen Bruder wahnsinnig, und hat schon mal ein Bild für ihn gemalt.

So nun wünsche ich euch allen auch noch einen schönen Fre(i)utag :-)))

5 Kommentare:

  1. Ja, das ist mal ein Grund zur Freude. Sicher findet er das Shirt cool! Schönes Wochenende, Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool...du hast auch schon einen Teenie!!
    Berichte mal, ob er das Shirt wirklich "nur" als Schlafshirt nimmt!! Es sieht ja eigentlich cool aus...;-)...aber sag das mal den Jungs...grins
    Hihi...ich hab die zwei letzten Maminas eingepackt ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind gute Freugründe und soooo nachvollziehbar.
    Das Bild von der kleinen ist ja niedlich, so eine Liebesbekundung für den Bruder, wie rührend!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden! Und das Bild von der kleinen Maus erst recht.
    Süß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Finde ich absolut toll was du für deine Süßen da zauberst! Toll, ich bin bvei so etwas total unbegabt -lach-
    Deshalb Respekt ,

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen