Donnerstag, 3. April 2014

Shelly und ich..

..ja das war gar nicht so leicht. Hab die shelly ja schon so oft in 100 verschiedenen Variationen hier im bloggerleben gesehen. Nun wollt ich auch mal eine versuchen. schnitt hatte ich schon ne weile und zugeschnitten hatte ich im Nähcamp schon.
Aber ganz so einfach war es dann doch nicht oder ich hab mich nur schwer getan, weil irgendwie haben die Nähte nicht ganz so hingehauen wie ich wollte.


Nun ja bei der 2. shelly..irgendwann mal..werde ich jedenfalls etwas kürzen oder ne Nummer kleiner, finde nämlich es ist etwas viel Stoff der falten schlägt unterhalb..
egal, den Stoff mag ich total, musste aber total drauf achten das beide Seiten gut liegen, sonst hätte es wohl etwas durcheinander ausgesehen..
Nun aber genug geschrieben, mal sehen was hier heute schon wieder fleißig gerumst wurde

6 Kommentare:

  1. Von den "Problemen" mit der Naht sieht man nichts mehr... ;-)!! Deine Shelly ist toll geworden!! Grins... Du hattest ja auch so schöne Streifen im Bündchen :-) ich wäre viel schneller gewesen ohne Streifen im Bündchen...hihi...egal...am Ende ist alles gut geworden!! Steht dir super...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unbedingt noch eine Nummer kleiner. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit Shelly nicht unbedingt beste Freunde bin. Aber das macht nichts, gibt ja noch andere schöne Schnitte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich werde sicher auch nicht bet friends mit shelly ,-))
      aber nächstes mal ne nummer kleiner ist gespeichert ;-)

      Löschen
  3. Sie sieht super aus, aber an die Mamina's von dir kommt sie nicht heran =).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Stoff - hab ich mir gestern erst bestellt :))))

    AntwortenLöschen