Donnerstag, 10. April 2014

Mamina..die 3.

ich bin angesteckt... Ich habe das Mamina- Fieber, und infiziert wurde ich von IHR :-)))
Nun hab ich diesmal einiges geändert, kurzer Arm, aber nicht ganz so kurz. Dann Gummiband unten reingenäht, dann die Bänder weggelassen dafür grüne Kamp snaps dran. fertig.


Während des Nähen dachte ich ..oh , es hat vielleicht was vom Indianer..aber nein, ich finde im ganzen hat es eher was vom Frühling oder Sommer sogar, oder?


Den tollen Stoff (Riley Blake* summer breeze*)hab ich gestern erst hier gekauft, gewaschen und schnell verarbeitet, damit schnell ab zu RUMS

4 Kommentare:

  1. Huhu...
    auf jeden Fall sieht deine Mamina nach Frühling/ Sommer aus!! Sie sieht auch wieder seeeehr schön aus!! Hast du vielleicht in meinen Kommentaren gesehen...?!? Mann nennt mich schon Mamina-Queen...Lach...ich glaube, ich stelle neben meinen Thron auf jeden Fall noch einen zweiten Thron für dich hin...kicher...!! Ich bin gespannt, wann die nächste zu sehen ist...;-) ich fahre aber erstmal in den Urlaub...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooo toll. Und gar nicht indianermäßig. Hoffentlich ist es bald warm genug um sie zu tragen.
    Viele Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow und der Stoff ist wirklich ganz schick. Bin gespannt, wie viele noch entstehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist ja auch wieder sehr schick geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen